Bloggen…

Könnt ich auch mal wieder, hab ich grad so überlegt.
Der letzte Eintrag ist ja doch schon eine Weile her, was unter anderem mit meinem Dasein als Internetnomade zusammenhängt, den ich seit Anfang Mai friste. Und wenn mein neu auserwählter Internetbereitsteller nicht mal langsam in die Pötte kommt, wird das wohl auch noch eine Weile so bleiben.

Wer sich fragt, was ich in den letzten Monaten so getrieben habe, der sei mit der Bildersammlung beschieden, denn passiert ist zwar wie üblich eine Menge, aber eine schriftliche Zusammenfassung wäre, wie ich befürchte, im Rückblick ein wenig monothematisch- außerdem habe ich geschworen, das böse W-Wort vorläufig nicht mehr in den Mund respektive in die Tastatur zu nehmen.
mai_juni_2.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: