Cooper – we found Laura’s murderer.

Ich lach mich gerade schlapp – daß ich neulich erst Twin Peaks als grossartige Serie entdeckt habe (mit über fünfzehn Jahren Verspätung, ich weiss), hab ich vermutlich schon jedem erzählt.
Wer von euch die Serie kennt, wird sich bei diesem Video hier vermutlich genauso kringeln vor Lachen wie ich.

One response to “Cooper – we found Laura’s murderer.”

  1. Jane says :

    Haha danke für dieses Video, es erhellt einige „dunkle Stellen“ der Serie 😉 Übrigens habe ich Twin Peaks auch erst letztes Jahr entdeckt

Kommentar verfassen

