Mein Leben auf einem Mixtape. Seite A, Titel 04

2001-2003. Aachen
Røyksopp – Eple

281335.jpg

Die WG in Aachen. Vor Berlin der letzte Ort, der für mich ‚Zuhause‘ war. Manchmal flackert auch heute noch ein bißchen Heimweh nach diesem Ort, den es so gar nicht mehr gibt.
Mitbewohner, die einem eigentlich näher stehen als die eigene Familie, und diese Dachterrasse, auf der es unzählige Abende gab, mal mit Besuch von Freunden, mal ohne, aber immer mit Wein, Kerzen, Gesprächen unter freiem Himmel und dem Ausblick über das Frankenberger Viertel und die irgendwie doch fast ein bißchen großstädtische Bahntrasse mit den gemauerten Steinbögen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: