Suchbegriffsalat

Mein Lieblingstool bei WordPress ist ja die Blog-Statistik. Unglaublich, nach was Leute so alles googeln, und noch unglaublicher, daß sie dann hier landen – ich entschuldige mich bei all denen, die durch die hoffnungsfrohe Eingabe der Wortkombination ‚hey you rocksteady crew mp3‘ nicht bei Umsonst-Musik, sondern hier landen, und auch bei denen, die nach ‚Deichkind beweg dich‘ gesucht haben und dann einen Bericht über den Musikbunker in Aachen vorfinden. Beide Begriffe werden ziemlich oft gesucht, ich bin ehrlich überrascht.

Ein wenig amüsiert hab ich mich allerdings über die Person, die nach „Fotos von Kellnern aus dem White Trash“ gesucht hat – wen willst du denn sehen? Vielleicht das Emokid, das sich mit erkennbarem deutschen Akzent standhaft weigert, etwas anderes als Englisch zu sprechen? Oder die Frau mit der schwarz/platinblonden Strubbelfrisur? Notfalls wirst du hier fündig. Oder hier. (Abbildung zumindest ähnlich)

Kommentar verfassen

